Home
Kontakt suchen


Energievolle Stimmung am Zumbathon® 2016

«Zumbathon ®» – Zum fünften Mal wurde in Pink getanzt

05. Oktober 2016
Erneut engagierten sich die Zumba®- und Fitness-Instruktorin Renata Rado und ihr Team für die Krebsliga Zürich: Am Sonntag, 2. Oktober 2016, fand in Dietlikon wieder ein Zumbathon® statt. Es wurde getanzt, geschwitzt und Solidarität mit Brustkrebsbetroffenen gezeigt.
Mehr

InfoMonat Brustkrebs - Oktober 2016

InfoMonat Brustkrebs 2016

04. Oktober 2016
Jährlich erhalten 5700 Frauen in der Schweiz die Diagnose Brustkrebs. Während des InfoMonats im Oktober können Sie sich auch im Kanton Zürich bei diversen Veranstaltungen zum Thema Brustkrebs informieren.
Mehr

Das Läuferteam der Krebsliga Zürich

«Pink Ribbon Charity Walk 2016»: Ein beeindruckendes Zeichen der Solidarität

07. September 2016
Zum neunten Mal fand am Sonntag, 4. September 2016, der Pink Ribbon Charity Walk statt. Mit 5000 Teilnehmenden war der Anlass in diesem Jahr ausgebucht. Die Krebsliga Zürich darf sich über 88 000 Franken freuen, die zugunsten Krebsbetroffener zusammen kamen.
Mehr

Sandra Loeffel, Leiterin Event Management der Krebsliga Zürich, bedankte sich bei allen Beteiligten für das tolle Engagement

International Charity Fights 2016 - Gemeinsam im Kampf gegen Krebs

11. Juli 2016
Die Winterthurer Eulachhalle stand am Samstag, 9. Juli, im Zeichen der Muay Thai Kampfsportgala. Diese wurde bereits zum vierten Mal im Gedenken an Andy Hug und für einen guten Zweck organisiert. Auch dieses Jahr erlebten die Zuschauer Kampfsport auf höchstem Niveau.
Mehr

«Ja nicht rot werden» ist auf diversen Fussballplätzen dabei.

#janichtrotwerden – Rote Karte für den Hautkrebs

22. Juni 2016
Lange mussten wir auf die Sonne warten, jetzt brennt sie herab. Wer sich nun an die einfachen aber wirksamen Sonnenschutz-Regeln hält, kann dem Hautkrebs die rote Karte zeigen und den Sommer samt Euro 2016 geniessen. Denn: Wir wollen doch alle «Ja nicht rot werden.»
Mehr


<< spätere News |  1 | 2 | 3 | 4 ... 41 | 42 | 43  | frühere News >>

Newsarchiv